Dienstag, 18. November 2008

Totales Mysterie

Lange habe ich davon nix mehr gezeigt
aber bei den Marquoir ging es munter weiter
Nochmal zu Erinnerung wie es mal aussah

mittlerweile ist viel gestickt und es ist bald fertig
so sieht nun mein neuester Stand aus

Nun kann man auch schon sehr gut erkennen wie es mal fertig aussehen wird
es macht unheimlich Spaß saran zu arbeiten und ich finde es toll das wir diesen Entwurf sticken dürfen - bin schon ganz gespannt wer es entworfen hat

1 Kommentar:

  1. boah, was für viele Einträge in deinem Blog. Also dein Mysterie wird super, die Puschen sind witzig. Und das Windlicht schaut traumhaft aus.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.