Mittwoch, 3. Dezember 2008

Weihnachtsdeko

Ein wenig weihnachtlich muß es ja sein
also raus mit meinen Lieblingen
in Esszimmer stehen sie auf der Anrichte

mit der richtigen Beleuchtung sieht es immer wunderbar aus
und es sind gaanz viele Schneemänner

wenn ich einen sehe der mir gefällt muß er mit

und natürlich auch viel Licht

is der nicht süüüß ??

Die leuchten so schön wenn die Kerze dahinter an ist und Selina mag die am liebsten ..weil da ist eine Mama mit Baby bei

natürlich sind auch Weihnachtsmänner dabei - oder wie die kleinen sagen : ein MannMann

Die Lütten haben natürlich alles schon bestaunt

das ist das Küchenfenster - die Gardine hat Selina ausgesucht

sas Fenster im Badezimmerflur - da hängt der Weihnachtsstern den ich letztes Jahr bei den marquoir gestickt habe

1 Kommentar:

  1. Die Schneemann Armee hat wieder zugeschlagen *fg

    Leeve Jrööß
    Scnulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.