Donnerstag, 4. Dezember 2008

Werkzeug

Nun kann es richtig losgehen
Ich habe mich endlichmal entschlossen richiges Werkzeugzu kaufen um meine Stoffe für alles mögliches vernünftig zuschneiden zu können
Hab dann bei ebay ein gutes Angebot gefunden und zugeschlagen


Dabei sind :
Schneidematte 60 x 45 cm
Scneidelineal 15 x 15 cm
Schneidelineal 15 x 60 cm
Rollschneider mit 45 mm Klinge
und dann noch nützliche Beigaben: Stecknadeln - Magnetnadelkissen und ein Fadentrenner

Nu muß ich nur noch mal in Ruhe Zeit finden um alles auszuprobieren
Aber ich hoffe morgen kann ich mal damit anfangen

1 Kommentar:

  1. schöööööööööööööööön schaut es aus. Freue mich für dich. Sogar ein Rollschneider für Rechtshänder. Hihi. Ich will auch die Tage wieder an die Nähma hüpfen. Heut hat es leider nicht geklappt. Mal schauen was das WE so bringt.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.