Donnerstag, 22. Januar 2009

blaublaublau

Das dieses Maschenbild nix für mich sein kann ist wohl jedem klar der mich kennt

Damit Werner beim Fahradfahren draußen nicht die Füße abfrieren
Hier kommen seine neuen 6-fach Socken


keine Ahnung von welcher Firma - Bandarole war ab
aber ihm sind sie ein wenig zu schrill - sagt er
passen perfekt und anziehen tut er sie trotzdem
ok - die nächsten sind auch der Nadel und werden ein wenig normaler - so seine Aussage
gestrickt mit N2,5 und 56 Machen ind Gr. 45

2 Kommentare:

  1. Schrill???
    Ja, nääää, is klar *zwinker
    Hauptsache, die Füße sind schön kuschelig warm verpackt.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken!
    Müßten die Regia Square sein. Diese Wolle habe ich nämlich auch schon verstrickt.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.