Freitag, 9. Januar 2009

Sockenfee

Welche Schuhgröße hast du?
38

Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?
23,5 cm

Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?
Ballen 23
Spann 26

Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern?
Ich mag jeder Art von selbstgestrickten Socken
Kniestrümpfe nicht so gerne - dafür sind meine Beine zu dick *gg*

Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?
Alles

Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?
orange, grün, lila, rot und erdfarben
gar nicht mag ich blau oder neon

Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht?
hauptsache die Wolle ist nicht kratzig
der Rest ist nicht so wichtig
Ich versticke auch NoNames gerne

Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach?
ja - genauso *gg*
ich mag jeder Art - egal wie dick oder dünn
Im Sommer lieber was dünnes im Winter und für die Couch auch gerne Dickies

Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht?
Pfefferminzschokolade - mmmmhhhhh - Lakritz das echte
garnicht geht Fondant

Trinkst du gern Tee, Kaffee?
weder noch - ich trinke nie was heißes

Welches Strickzubehör benutzt du?
was ist denn Zubehör ?
Also ich benutze manchmal Maschenmarkierer und Zopfnadeln natürlich auch
oder auch so ein Zähldinges für die Maschenprobe
Nadeln sind ja notwendig und kein Zubehör - und da am liebsten Bambus - bloß kein Metall
Rumschleichen tu ich seit langen um Knitpicks Nadelspiele
ansonsten benutze ich meine Denise Nadeln - auch da kann man nie genug Zubehör von haben
mehr fällt mir da immoment nicht zu ein

Spinnst du?
nein
obwohl mein Mann steif und fest behauptet das ich spinne

Sammelst du etwas?
jo - außer Wolle und Sticksachen sammle ich Engel und Tiger und Teddies

Was sollte deine Fee noch wissen?
Das ich mich auf die Zeit freue und sie mich gerne fragen kann wenn sie was wissen will


3 Kommentare:

  1. Hallo Sockenprinzessin,

    tja, nun heißt es überlegen ... :)

    Gruß von
    Deiner Sockenfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    hier ist die Sockenfee Nr. 2...

    LG ...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu nochmal :-)

    kannst Du noch ein wenig von Dir erzählen? Evtl. Alter, Kinder, deren Alter etc...
    Gerne auch persönlich an...

    wollzicke(at)gmx.net

    Grüße Deine SockenFee Nr. 2

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.