Dienstag, 27. Januar 2009

verschenkt

Sonnabend waren wir bei meiner Schwägerin - den Steinbock verschenken
Und da ich weiß das sie Socken liebt gab es auch noch welche dazu


Aldi Wolle vom letzten Jahr
Annette war ganz begeistert - von beiden Sachen

Mein beiden Nichten haben mir auch gleich den Auftrag für je ein Paar Socken erteilt
Merle möchte gerne so blau-bunte wie Werners neue
Und Sina - mit blau .....und rosa ....noch noch ein bisschen Silber
na das läßt sich doch machen
Und Annette hätte gerne noch einen Schalkragen - den fand sie toll
aber in Schwarz - fürs Motorradfahren

So hab ich wieder genug Aufträge zusammen für die nächste Zeit

1 Kommentar:

  1. Tolle Socken und prima, das du Aufträge hast. So kommst du auch nicht auf dumme Gedanken *duckundwech

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.