Freitag, 30. Januar 2009

Viel zu grün

Aufräumen hat ja auch sein Gutes
Habe gaaanz weit hinten im Schrank eine riesige Kone - geschätzt 2 Kilo - mit Garn gefunden
In leuchtendgrün und schwarz meliert
relativ dünnes Garn - was sich aber gut 2-fädig verstricken läßt
Ist wohl Baumwolle mit drin - keine Ahnung was sonst noch - aber ist schmusigweich

Und was tut Frau nun damit....
genau - ein Pulli für die Schottlandreise muß her
Und die Farben fand ich dafür sehr passend
Nun ist heute Nacht das Vorderteil fertig geworden

Das Muster ist so ähnlich in der Filati Frühjahr/ Sommer 2008
gestrickt doppelfädig mit US N5 - etwa 3,75

Werner sagte als ich mit stricken anfing: das ist ja viel zu grün
nööööö - find ich gar nicht
mir gefällt das genauso
Nun werd ich den Rücken machen
mal sehen wie lange ich dafür brauche

1 Kommentar:

  1. der schaut einfach saugeil aus. Mir lechzt schon der Sabber. Bin doch so ein grün Fan. Und dieses grün ist einfach Hammer schön....
    total verzückte Grüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.