Donnerstag, 5. Februar 2009

Karten

Heute morgen mußte ich doch mal Herrn Aldi besuchen
Die hatten Passepartout-Karten
aber diesmal richtig schöne


die einfachen hab ich nicht genommen
Nur die "hübschen"
Nun können die nächsten Projekte auch passend ausgestaltet werden
Ich finde sie zumindest alle sehr schön
sonst hätt ich sie ja auch dagelassen - oder ?

1 Kommentar:

  1. boah, sche... ich dachte das wären nur die einfachen, und die wollte ich nicht... Mist, wär ich doch bloß auch.... Na, dafür habe ich mich für einen PW-Kurs in Bergedorf im Pfaff-Nähladen angemeldet. Samstag der 21.2. von 10-18.00 Haste nicht auch Lust?
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.