Montag, 9. Februar 2009

Zirkus oder Wildkatze

Männer sind ja echt schwierig
Skorpione im besonderen
Hab für Werner graue Socken gestrickt
6-fach - weil er wollte gerne warme haben

als sie angestrickt waren meinte er....hm ...er wüßte noch nicht so genau ob sie ihm gefallen

also weitermachen
nun sind sie fertig geworden
er hat sie auch schon an


ich meinte das würde mich an Wildkatze erinnern - eben wild gemustert
er meint mit dem Muster könne er ihm Zirkus auftreten

ich sag nur : Männer tztztztztztztztztz

1 Kommentar:

  1. wenn, ja, wenn sie MIR nicht zu groß wären...ICH würde sie ja anziehen

    Leeve Jrööß
    Schnulli
    *schon was neidisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.