Donnerstag, 5. März 2009

und schon wieder....

... ist hier Schlangenalarm
eine neue Schlange macht sich in der Küche breit
diesmal seht tupfenreich
und auch buntelig - aber eher gedeckt in den Farben

tüpfelig mag ich am liebsten
mal sehen wie diese Schlange gewickelt aussieht
derzeit räkelt sie sich im Ofen
hab meine neuen Farben mal angetestet
hatte mir braun - türkis und weinrot bestellt - wobei ich eher finde das es lilapinkig ist
die anderen Farben hab ich mal probiert ein wenig mit gelb zu erhellen bzw. umzufärben
hm - wenn ich wüßte wo es so Tabellen zum mixen für Asford gibt
bin schon auf das anstricken gespannt

1 Kommentar:

  1. Wow so schön!
    da bin ich mal gespannt auf angestricktes:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.