Mittwoch, 4. März 2009

Wollfee 9 - das erste Päckchen

Nun ist wieder Wollfeezeit
Und der erste Monat ist auch schon um
Hier ist das erste Päckchen


jede Menge drin

Ein schöne Patchteil - mal sehen - ne Idee hab ich schon - ob was wird zeigt sich dann
Die Hasis sind jedenfalls süß
und das war ja noch lange nicht alles

superschöne und megaweiche Lace Baby Merino von Malabrigo in der Farbe Cuarenta
die Farben sind sooo leuchtend - kann man kaum genau wiedergeben
Ein wunderschönes Farbspiel aus Pink, Türkis und Lila

gewickelt ist sie auch schon - und eine Anleitung ist schon ausgedruckt

Maschenmarkierer-Schafe
niedlich und schön bunt

ein Schäfchen - warum kuckt so traurig ?

ob es sich bei dem Frosch nicht wohlfühlt ?
Dabei lächelt er es doch so lieb an und freut sich das er nicht mehr alleine ist
hab jetzt 2 Tierchen an meine Sticklampe - Werner fragt schon ob ich einen Zoo eröffne *kicher*


Und dann gabs noch Gummibärchen
nicht zu vergessen - Merci in zweifarbnig - die ist sooooo legga
Tee war auch noch drin - hab meiner Wollfee schon geschrieben das der nu garnix für mich ist
Schnulli - freu dich - es gibt wieder Tee für dich

Liebe Wollfee
Ganz ganz herzlichen Dank für das schöne Päckchen
soooviele schöne Sachen drin
und die Wolle ist der Hit - die muß man ja ständig knuddeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.