Mittwoch, 2. September 2009

Ein Tuch

Ich bin noch da
hab ewig nix mehr gepostet weil ich dauernt unterwegs war
erst in Schottland
zwischendruch zur Buga
dann eine Flußkreuzfahrt auf der Havel-Oder und Peene
und Freitag geht es nach Schweden

aber ...
ich bin immer was am stricken oder stricken
komme aber kaum dazu hier was einzustellen... denn seit 17.07 ist Werner Rentner und damit ist mein Tag absolut durcheinander
Noch paßt nix zusammen...aber wir vertragen uns und gehen uns noch nicht an die Gurgel *kicher*

hier nun was neues
Gestern hab ich im Horroshop was ganz neues gefunden
Mohairwolle mit Merino .. als Boucle
und kein Schaf ...sondern Ziege
also gleich mal angestrickt
und siehe da...abends um 10 Uhr war das Tuch fertig
nicht riesig...nicht aufwändig ...aber es reicht
100 gr mit 170 M Lauflänge reichen halt auch nicht für ein Riesentuch

hier hängt es auf der Leine

ganz schön luftig - dank Nadelstärke 9


das Boucle mal von nah


und das ganze mal drinnen - damit man auch die Farbe sehen kann

sind das nicht schöne Herbstfarben ??

Ich bin ganz begeistert von der Wolle
ist nicht mein letztes Tuch daraus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.