Freitag, 16. Oktober 2009

Weste für Kati

Das hat man nun davon wenn man was Neues zeigt
Gleich wieder Wolle mitbekommen
Eine Weste für Kati machen - dieHorrorShopLady
nunja - und dann setzt man sich selbst unter Druck
weil morgen ist hier Gewerbeschau - also mußte die Weste da fertig sein - das hab ich mir so gesagt
Naja in 5 Tagen schafft Frau ja viel















gestern abend war die Weste fertig
heute morgen gewaschen
nu kann ich sie morgen als Überraschung abgeben






























Hoffentlich gefällt sie Kati auch






























Gr. 36/38 (bewundernswert klein)
Material: 160 gr Kauni EX

der Farbverlauf ist wunderschön
daraus sollte ich mir auch mal was machen

Ein Anleitung gibt es auch hier keine
Das Muster ist ausgedacht - keine Ahnung ob es das irgendwo so gibt

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist eine schöne Wete? Hat sie gefallen?
    Diese Farben.
    Herzlichst Anni

    AntwortenLöschen
  2. Kratzt die Kauni nicht furchtbar?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.