Mittwoch, 9. Dezember 2009

Nikolausi

Heute gab es viel auszupacken denn es gab von Kerstin und von Lari Päcklis



Von Lari ist das tolle RicoHeft Weihnachtszauber und der SchokoSchneemann
Von Kerstin gabs ein Gutschein für das Stickparadis Bauer und ein Nudelrezepteheft und noch Lakritz-Pfefferminz-Stangen(wußte garnicht das es sowas gibt)
die kleine Flasche Vodka-Kirsch müßte von Elvira sein - stand kein Name drauf
in meinen SchokoKalendern war eine Mandelpraline und ein Schoki mit Nikolausi drauf

das war richtig viel heute
Danke an euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.