Mittwoch, 23. Dezember 2009

Tag 23


Lar hat sich heute was ganz tolles einfallenlassen - Prinzessinen Sternenzauber Duschbad - das funkelt und glitzert - auf der Rückseite steht: für die zarte Kinderhaut .......hachja - das war Balsam für die Seele *gggggg*
Von Sabine gibt es wieder eine von den Leckeren LindtSchokis und eine Duftkerze und noch ganz tolle Glitzerperlen

Mensch - das war nun schon der vorletzte Tag - wie schnell doch die Zeit verging

1 Kommentar:

  1. Ich wollte mal ein ganz kleines, aber ehrlich gemeintes
    HALLO in die Runde werfen.
    Hi Liebes, mich gibt es so langsam wieder. Es geht bergauf. Ich hab dich NICHT vergessen, hab oft an dich gedacht. Bin gerade eine Runde durch deinen blog gedreht. Da warst du aber fleißig, viele, viele schöne Sachen hast du da wieder gezaubert.
    ich drück dich ganz lieb

    Leeve Jrööß
    schnulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.