Sonntag, 8. August 2010

Chaos

so langsam wird es Ernst
Der Umbau kann beginnen
Der Antrag auf Erteilung einer Baugenehmigung ist raus und nun heißt es warten
bzw. entmüllen und einpacken
bin dann schonmal im "Schrankzimmer" angefangen
da muß ja am meisten raus
sieht wüst aus ...aber einen Schrank hab ich fast leer



Da wo jetzt der Schrank ist kommt dann der Durchgang ins neue Schlafzimmer
da war bisher Wolle, Stoff und Bettwäsche drin
also auch gleichzeitig aussortieren und entsorgen was nix mehr ist

aber heute hab ich mal nix gemacht - muß auchmal sein

1 Kommentar:

  1. na, dann drücke ich mal die Daumen, dass alles so wird, wie ihr es geplant habt.
    Winke Grüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.