Mittwoch, 13. Juli 2011

Geschenke

Das Beste am Geburtstag ist ja das man so einiges auspacken darf
Und noch besser wenn jemand dabei ist
Lari hatte mich am Donnerstag besucht und wir haben den Tag so richtig schön verbracht

hier mal ein Foto von den ganzen Geschenken



sieht doch gut aus ...oder ?
Jede Menge wunderbarer Sachen

von Lari:



wundervoller Rosenstoff - den hatte ich bei ihr schon angeschmachtet
und ein Sommerbuch - liest sich in den ersten Kapiteln schon supergut

von der FT-Gruppe:



Manuela aus Österreich war diesmal meine Wichtelmama und hat soviele tolle Sachen ausgesucht
Tatüs - die braucht Frau immer
Beruhigungsbad - die nächste Krise wo Frau es brauht kommt bestimmt
eine Zettelbox - Manuela muß hellseherische Fähigkeiten haben - 2 Tage vorher hab ich noch gedacht ich brauch noch eine passende fürs Nähzimmer und schwupps da ist sie
und das Highlight - eine superschöne weiße Holzbox mit einem so schönen Stickbild - so toll - genau meine Farben und perfekt ins Nähzimmer passend

von den QF :



auch da hab ich bei einem Wichteln mitgemacht und hab nun ganz viele tolle LongQuarter bekommen
tolle Stöffchen in wunderbaren Farben
da wird mich sicher was einfallen was ich daraus mache

von den Nachbarinnen:



ist doch immer wieder schön zu sehen das wir hier eine wunderbare Nachbarschaft haben
es gab Blumen und Kerzen und Gutscheine
und natürlich ganz liebe Glückwünsche

und natürlich hab ich auch was von Werner bekommen



eine wundervolle Rose - sie heißt Alabaster
ist nicht weiß - sondern eher leicht creme - eben wie Alabaster
aber das war natürlich nicht alles
dazu einen Umschlag mit Geld - ein großen Zuschuss für mein Traumobjekt........ verrate ich nocht nicht ...erst wenn es da ist und zeigbar ... etwas Geduld bitte

war ein richtig schöner Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.