Mittwoch, 13. Juli 2011

odds and ends

es ist fertig
Und Lari hat gesagt ich hätte es bisher gar nicht geziegt
ok - habs vergessen - aber zusehr mit dem Umbau beschäftigt
aber nun

Es fing alles ganz klein an



supergut für Reste und Sammelsuriumgarne



hat bei mir immer sehr lange gedauert bis ich mich für die nächste Farbe entschieden hatte - wollte das es zwar bunt aber auch einigermaßen harmonisch aussieht
aber es hat sich am Ende gelohnt



ein wunderschönes buntes Teil ist es geworden
hat mich manchmal Nerven gekostet
Der schwarze Stoff mochte mich manchen Tag nicht
aber es ist fertig geworden und es gefällt mir sehr gut
Nun muß ich beim nächsten Ikeabesuch mal nach einem Rahmen kucken

1 Kommentar:

  1. Hier werfe ich nun Schmachteblicke hin, diese Teil ist einfach traumhaft schön geworden. Vielleicht liegt es ja bei meinem nächsten Besuch schon als Decke auf deinem Tisch oder anderweitig verarbeitet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.