Freitag, 23. Dezember 2011

18.12.

Wieder ein Stofftag bei den Quiltfriends
Diesmal was superschönes und soooo toll nostalgisch







Als ich den Stoff sah viel mir spontan eine Textzeile ein:
Eine Muh - eine Mäh - eine Täterätätä
kennt heute wohl fast keiner mehr
wunderschönes altes Spielzeug drauf - manches davon kenne ich auch noch aus meiner Kindheit - man wird alt *gg*

Lari hatt ihren Adventskalender dies Jahr unter das Motto " Kiki's Haut muß schöner werden" gestellt *lach*













soviel Pflegeprodukte für mich
diesmal eine Hancreme und noch ein Amicelli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.