Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventswichteln Quiltfriends

Ich habe mal beim Wichteln bei den Quiltfriends mitgemacht
Gestern durften wir auspacken
Knipseln hab ich jetzt erst geschafft

Das Geschenk ist der Hammer
Ein Schneemann und auch die Karte dazu ist irre und die Anleitung gabs auch noch dabei
hier mal ein paar Details





so liebevoll gemacht


ist der nicht schön ?
der ist fast 35 cm groß


von allen Seiten ein hübscher Kerl
da muß man einfach mal ein paar mehr Fotos zeigen



so ein schöner Schneemann - ich denke nicht das der im nächsten Jahr in eine Kiste kommt - der blaibt draußen und darf mir beim nähen zusehen


die Karte ist jawohl einfach nur wahnsinnig schön
Redwork vom feinsten - die kommt in einen Rahmen und bleibt erstmal gggggaaaannnnnz lange stehen

ein ganz ganz lieber Dank an Claudia - sobald ich ihren Nick raugefunden habe und weiß was füt ein blog sie hat hat wird das natürlich auch hier gesagt-
bin bin ganz hin und weg - das war eine Riesenfreude und ist es sicherlich noch für ganz lange Zeit - ich liebe doch Schneemänner sooooooooo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.