Sonntag, 26. Februar 2012

Frühlingsbunt

Meine neue Bibel hat so viele schöne Ideen in sich
Ich mußte einfach noch was anfangen

Letzen Dienstag war es so grau und trübe - da mußte bunter Stoff her
und dann noch was dazu
Schablonen ausgedruckt und los ging es


das soll ein schmaler kleiner Tischläufer werden
breit wird er etwa 34 cm
wie lang muß ich mal kucken - kommt drauf an wieviel Achtecke ich aus dem bunten Stoff schnippeln kann

Warum hat Lari mir nur vom lieseln erzählt ????
Mittwoch war ich bei ihr und konnte mich ein wenig rächen *gggg*

kucktmal was Sie grade macht

1 Kommentar:

  1. ja ja, deine "Rache" macht aber total viel Spaß.
    Grüße aus dem Urwald
    von Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.