Mittwoch, 29. Februar 2012

Für Ostern


Eigentlich wollte ich es erst zeigen wenn es fertig ist - aber Inis und Lari haben heute morgen gedrängelt
Gestern war mir danach mal wieder was mit meiner Frieda zu sticken
was buntes
was frühlingshaftes
also hab ich mich auf die Suche nach Stoffen gemacht
und auch das richtige gefunden
was ich drauf sticken wollte wußte ich schon



isser nich süß ???- der Hasiteddy
der mußte einfach sein

und der Rest ergab sich dann


Das soll ein Kissen werden
und damit ihr seht das der kleine Teddy nicht alleine ist
hier sind seine Freunde




ich mag die alle sehr - bin halt irgendwo ein Kind geblieben
so soll es ja auch sein

Heute nachmittag werd ich dann mal das Kissen fertignähen und das nächste Frühlingsteil anfangen

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.