Dienstag, 7. Februar 2012

Nachtrag

Lang lang hab ich hier nix mehr geschrieben
dafür aber viel gemacht
erstmal gibt es aber nun die letzten Tage vom Adventskalender

19.12.

Von Lari











Bartapfel-Likör und eine bestickte Streichholzschachtel ( das Motiv erinnert mich daran was ich eigentlich für die Winterzeit machen wollte)

von den QF











ein Nadelkissen oder Scherenfinder in Herzform - und Adventsdeko gleich dabei
total niedlich und schon an meiner Stickmaschinenschere dran

20.12.

von Lari












Amicelli und Tatüs

von den QF

das ist nur die Verpackung - ein Sternenstoff

in der Stoffverpackung dann noch ein Sternenstoff - was nette Idee und ein hübscher Stoff

21.12.

von Lari








Amicelli und ein Tannenbaum-Teelicht

von den QF


ein roter Winterapfel
der sieht so richtig zum reinbeissen aus
wunderbar gemacht

22.12.

von Lari

nu hat das Teelicht ein zuhause - ein Teelichthalter mit einer Weihnachtspyramide und Engeln
sooooo niedlich und dazu eine LübeckerMarzipanPastete WilliamsBirne

von den QF



IlexStoff in wunderbaren alten Farben - richtig klasse


23.12.

Von Lari












Vorlage von By The Bay Needleart - Stitch an Inch Fall
wundervolle Herbstfarben kann ich da versticken - soooooo schön
und noch ein Ronde Noir

Von den OF

Eine Maus und das Weihnachtsmausgedicht von James Krüss - das begleitet mich schon mien ganzes Leben lang - meine Mutter ist genauso wie James Krüss - Helgoländerin und kannte ihn



ist die nicht niedlich ???
die kann warm gemacht werden als Taschenwärmer

24.12.

von Lari

Eine Buchverhüllerei *gg* aber mit Inhalt
Innen ist das Buch : Alles wegen Werner - sehr passend der Titel
Ein Sahnelikör und ein Ringelnatz LesezeichenKalender
wunderbar


rote Kreise mit bunten Punkten - ein sehr schöner Stoff und noch ein ElchBändchen

Nu is das auspacken vorbei
ein war wunderbar
Nochmals ein ganz herzliches Danke an alle die mitgemacht haben



1 Kommentar:

  1. oh, so viele schöne Dinge, den Winterapfel, den könnte ich dir glatt klauen, lach.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.