Sonntag, 26. Februar 2012

rosarot

Ich habe ja von meine Wollfee Sarina wunderschöne Stöffchen bekommen





sie warteten seit Dezember auf das richtige Projekt

Anfang Januar hab ich mir dann ein neues Buch gekauft


schwerer Fehler - das Buch kann ich kaum zuklappen - so tolle Sachen drin
Lari sagt schon das sei meine neue Bibel - kann man so  sagen

aber ich weußte jetzt was ich aus den Stöffchen machen kann


 
das Innenteil ist fertig - sind langgezogene Hexas
Der Rand ist ein einer Ecke auch schon dran
wird etwa 45 cm breit und hoch

und noch gaaaaanz viel Stoff für neue Ideen über
Lieseln macht mir unglaublich viel Spaß - und vorallem kann man es auf der Couch machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.