Dienstag, 10. Juli 2012

FT-Wichteln

Bei den FT machen wir  jedes Jahr ein Geburttagswichteln
Es ist immer wieder schön
Dieses Jahr war mein Wichtel Susanne aus Lu
und was für ein tolles Päckchen hatte sie mir gemacht




Ein RiesenNadelkissen
Stöffchen
Schoki
und noch Tee







Ein Nadelkissen mit Verstecken
Da sind auch noch überall verschiedenste Garnrollen drin
lila - Maschinenstickgarn
orange - Verlaufgarn
schwarz - garn zum besticken
und an den Bändern hängen noch eine Wunderschöne Schere
und ein Needlecase von DMC

beige - Nähgarn
rosa - Maschinenstickgarn
weiß - Nähgarn

rosa - Garn für Redwork
orange - Garn für Redwork
Ein absolutes Traumteil
wunderschön

Ich bin ganz hin und weg

Danke Susanne

1 Kommentar:

  1. Hmpf, nun versuche ich es ein zweites Mal, eben gab es eine Fehlermeldung.

    Also ich habe es gestern im Original bewundern dürfen. Das ist total oberhammeraffengeil. Ein echtes Traumstück.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.