Sonntag, 23. Dezember 2012

Adventskalender 22 + 23

Tag 22

schöner festlicher Glitzer
Sterne in weiß und gold
und Flöckchen in weiß und Gold
ist der Zwilling zu Tag 2

Tag 23


 
oh - es gab Stoff
und noch dazu einen so schönen
lauter Weihnachtskarten
der ist niedlich
nun ist das Körbchen fast leer
 
 
nur noch ein einsames Päckchen ist drin
und ein Schokomann
das die Zeit aber auch immer soooooo
schnell vorbei ist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.