Freitag, 7. Dezember 2012

Aventskalenderwichteln 2012

Schon die erste Woche vom Kalender ist um
Ich bin noch nicht dazugekommen was zu zeigen
das muß sich ändern

Tag 1
ungrade Tage stehen immer fü kleine selbstgemachte Geschenke





 
 
 
 
 
 
 
ein wunderbarer Stern  - das fängt ja super an
 


Tag 2
gerade Tage sind Stofftage - dies Jahr immer 25x25 cm Stücke

 
Sterne mit Golddruck - so richtig schön Weihnachten
 
Tag 3
 
 
Wieder ein Stern
ganz anders und supertoll
mir ist nur nie klar wie man sowas faltet
 
Tag 4
 


 
 
Tannentoff
so einen hab ich noch nie geshen
der ist klasse
 
mehr gibts denächst
 
 
 

 

1 Kommentar:

  1. Hihi, ungeduldig, auf dem Schreibtisch rumtrommel, wo bleiben denn die weiteren tollen Fotos von selbstgemachtem und den AK-Teilchen.

    Augenzwinkergrüße Lari, die grad ihren Stuhl kaputtgesessen hat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.