Freitag, 21. Dezember 2012

Winterhaus

Lari und ich haben uns auf der SchnippSchnapp ein kleines Setzkasten-Häusli gekauft
da sollten dann 9 kleine Patches von Unisono rein
Hat dann etwas länger gedauert
aber nun ist mein Häuschen fertig

 
Mit Äpfeln, Sternen, Rentieren
Bäumchen und einer Schneeflocke
und natürlich auch Dalapferdchen
alles aus dem Unisono Weihnachtsbuch
gestickt auf 18 ct Aida in weiß - einfädig
hat viel Spaß gemacht
oben ist noch ein Stück Girlande und eine
MiniLedLichterkette drin
 

2 Kommentare:

  1. Wenn auch etwas spät, ich finde das entzückend.
    (Ich spazier gerade durch deinen Blog.)
    LG Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. boah, saugeil. Sag ich bring mein leeres Häusle mit, grins. Ich hab noch keines gestickt. Ich glaub, ich fang in zwei Wochen damit an, wenn ich meinen Wichtel erledigt hab.
    Morgen ist aber erst das Kaktustuch dran!

    Winkegrüße Lari, knutzsch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.