Donnerstag, 28. März 2013

Pötte

Vor ein paar Wochen hab ich in Hamburg im Bahnhofskiosk eine Quiltmaker entdeckt die mir supergut gefiel
Das erste Teil daraus ist angefangen

Heißt Spring Skinnie



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es gefiel mir so gut - das mußte ich einfach machen
Dienstag abend war ja Fußball - ideal zum nähen
Top ist fertig
Quilten muß ich erst noch üben


2 Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut, schöne frische farben, gerade richtig für den hoffentlich bald kommenden frühling. und das mit dem quilten bekommst du auch noch ganz locker hin.
    viel freude damit und schöne ostertage
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist wirklich total schick geworden. Schaut so richtig nach Frühling aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.