Sonntag, 12. Mai 2013

Koboldreigen

lange - lange - lange ..... Ewigkeiten her das ich da mal was dran gemacht habe
Am 1. Mai hab ich ihn dann mal wieder aus seiner Kiste befreit

erstmal einen ganzen Haufen Schnipsel geheftet












 

insgesamt fast 100 Teilchen waren es
das reichte dann für einen Tag
 
Am nächsten Tag ging es weiter
die fehlenden Waldteile eingesetzt - waren nur noch 3 die fehlten 



Nun ist der Teil schonmal fertig
Nunfehlt nur noch der Himmel mit den Wimpeln
 
Einen hab ich dann gschafft fertig zu bekommen
 
 










bunte Fähnchen wehen nun am Himmel











so sieht das ganze jetzt aus
die 2. Wimpelecke ist in Arbeit

1 Kommentar:

  1. auch dein Koboldreigen schaut total genial aus. Wenn ich nur auch schon mal weiter käm....aber der Sommer kommt bestimmt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.