Montag, 24. Juni 2013

Kurstag im Juni - Teil 2


Sorry - ich muß das in diversen Beiträgen machen
ich hatte alles fertig - dann waren auf einmal alle Bilder weg und die Hälfte vom Text

Nun also weiter


 
Ein Heidenspaß war das
 


 

Immer mehr Stoffe wurden eingeweicht
Farbe wurde angemischt und schnell waren die ersten Farbmischungen im den Beuteln verschwunden
 

 

Die Wannen für die fertigen Beutel wurden rasch voller
 

 

Neue weiße Tücher wurden eingeweicht - neue Farben angemischt
Man achte auf die schwarzen Socken an meinen Füßen - perfekt um Farbtropfen auf dem Boden aufzuwischen *kicher*
 

 

Zwischendurch mal begutachten was die anderen so machen
......
weiter in Teil 3

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.