Montag, 24. Juni 2013

Waschtag

Gestern nachmittag habe ich meine Wanne vol Stöffchen erstmal in der Küche ausgewaschen
mit ziemlich heißem Wasser und ganz viel auswringen
Meine Hände waren danach erstmal ko
Dann gin die ganze Ladung Stoff in die Waschmaschine
und das Warten gegann
sind sie hübsch ???- oder wieder weiß ???



Der Korb voll sieht doch schnmal super aus
Hier kommen nun alle 29 Stoffstreifen
Leine 1


Leine 2

 
 
 

 Leine 3
Leine 4

und nochmal
 









Nachher wird ich alle bügeln
dann gibt es noch ein Stoffstapel Foto

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.