Montag, 21. Oktober 2013

Oktober Mystery

es gab ja schon etliche Teile
und gestickt sind sie auch schon
nur keine Zeit zum zeigen
hier nun alle auf einmal

2. Teil



lt. Werner immer noch Weltkarte

3. Teil
 
noch nicht wirklich erkennbar
ich finde oben rechts sind das aus wie ein spitzes Elfenohr
mal abwarten
 
4. Teil

 
 
Ein Herz - kein Elf
 
 
Teil 5
 

 


 
 
 


wird immer herbstlich bunter
sehr sehr schön
Teil 6 liegt schon zum sticken bereit
 

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.