Mittwoch, 20. November 2013

Sterne

Noch vor einem Jahr habe ich nicht gedacht jemals Sterne nähen zu können
Dank mein Quiltkurs und Cordula kann ich es jetzt schon ganz gut
Vor über 2 Jahren hab ich mir mal aus Amerika ein FatQuarterPack gekauft
superschön - weggelegt...weil nicht getraut die schönen Stoffe zu verarbeiten
Dank Cordula hab ich nun einen wundervollen Wandbehang



und nicht ein Dreieck geschnippelt
Cordula hat ein Square in a Square Lineal
damit ist das total einfach zu machen
von der Idee dann aus den kleinen Bildchen Sterne zu machen war ich begeistert
letzten Woche Dienstag habe ich dann geschnippelt und angefangen zu nähen
3/4 hab ich dann auch bei Cordula fertig geschafft
Den Rest habe ich dann zuhause gemacht
Sonntag hab ich dann das Binding fertig genäht
Bin ganz stolz auf das Teil
so schnell hab ich noch nie was fertig gehabt
Nun muß Werner nur noch haken in die Wand machen - dann werden die Sterne aufgehängt




1 Kommentar:

  1. super super super, hoffentlich schraubt Werner den Wandbehang ja auch gut fest. Ich bringe eine große Tasche mit am Dienstag, lach.
    Winkegrüße Lari

    p.s. mit noch mehr Falten im Gesicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.