Sonntag, 6. April 2014

Noch mehr Hühner

Ich habe 2011 mal 3 SeckseckHühnerdeckchen gemacht
2 davon hab ich dann auf nettes Bitten verschenkt
eine gibt es noch bei mir



















Da war noch genügend Stoff über
Dann hab ich ein Deckchen aus Quadraten und Streifen versucht
Naja - der Versuch blieb dann erstmal in der schüblade
Nun ist er fertig

















das Innenleben ist absolut unperfekt - aber auch sowas muß fertig werden
Außerdem hab ich damals noch nicht viel über Patchwork gewußt
Und noch 2 Tischsets sind aus den Resten entstanden


















Dann hab ich mal was ausprobiert

Erstmal auf dem Deckchen




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dann auf den Sets
 















Meine Diva hat 2 verschiedene Stippelstiche in ihrer Sammlung von Stichen
da ich Freihand das nicht kann hab ich es mal mit Maschine versucht
Bin fürs erste Mal ganz zufrieden damit

Nun liegen die Sets und das Deckchen auf dem Esszimmertisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.