Samstag, 2. August 2014

mal wieder gestrickt

Inis wollte sich ein bestimmtes Tuch stricken und hat mich gefragt ob es schwer zu machen ist
Was tut Frau dann ?? ....genau ....es selber stricken zu testen










gefunden bei ravelry
das Tuch heißt Garden View Shawlette
super einfach zu machen
nach 2 1/2 Abenden war ich fertig















ein kleines feines Tuch für kühle Abende oder über einem Blazer














die Blätterkante ist ein schöner Hinkucker

gestrickt mit Nadeln 5
Garn - 1 Strang Tausendschön und eine weiße Merino uni zusammen
herrlich weich
Größe - kapp 180 cm mal 56 cm an der breitesten Stelle

nun muß ich noch schnell die Faden vernähen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.