Freitag, 19. September 2014

Disappearing For Patch

Beim Kurs im Juli hab ich die Teilchen dafür genäht
Nun fehlte noch das Zusammenstzen und quilten
Nach dem MaschinenQuiltKurs bei Cordula im August hab ich mich auch daran getraut
Hier nun das Ergebnis














hängt noch provisorisch an der oberen Flurgarderobe
aber .....
ganz stolz bin ich
das erstmal selber gestippelt




 
nicht perfekt
nicht klein und fein
aber meins
selbstgemacht
ganz alleine
 
ICH KANN ES
 
zumindest ein bischen
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.