Freitag, 19. September 2014

Kürbisse

Meine Näh-Mafia wollte was zu Halloween machen
also mußte ich ja mal was ausprobieren was die Mädels auch können
Erstmal ein Wandhängerchen














Quadrate, schnelle Dreiecke - das können sie gut
also hab ich erstmal ein Teichen für mich genäht

Dann war der Wunsch was mit Kürbissen für den Tisch zu machen
Ok - also wieder tüfteln
das kam bei raus











Tischsets und MugRugs im Kürbislook
Maaike und Tina gefallen sie gut
sobald sie den Wandhänger fertig haben geht es daran
Nun werde ich dazu noch eine Decke versuchen

2 Kommentare:

  1. sooo soooo suuuper schöön, alles, kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Dir gut gelungen. Gefällt mir gut!
    Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.