Freitag, 17. Oktober 2014

Für die Kürbisse

Erinnert ihr euch noch an die Kürbis-Tischsets und Co. ?












Da fehlte ja noch der passende Tischläufer zu
Also hab ich mal eine Weile überlegt was man dazu machen könnte
War dann sehr schnell genäht - aber das Fotoknipseln vergesse ich danach immoment immer

Nun kommt aber der Läufer passend zu den Kürbissen










2 Vogelscheuchen dazu - die Stoffe von den Kürbissen
Auch streifig und mit Rand
 
 
Sie muß mir gelungen sein - Maaike und auch Lari meinten die bräuchte ich doch gar nicht
 
Ich sollte sie vielleicht auf dem Tisch festtackern - sonst kriegt die noch Füße *lach*



1 Kommentar:

  1. die Sachen schauen einfach alle nur schnucklich aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.