Mittwoch, 1. Oktober 2014

Storm at Sea Teil 2

Gestern hab ich bei Cordula fleißig am Storm at Sea genäht
Dauert natürlich durch das Papier nähen länger - aber es sieht schon echt gut aus









 
 

Man kann jetzt schon gut erkennen welche Wirkung von dem Muster betont ist
Mir gefällt es supergut und es macht sehr viel Spaß daran zu werkeln

1 Kommentar:

  1. ui, das schaut aber schööön aus. Bin sehr überrascht, was daraus geworden ist. Das Muster hat mich das vor dem Kurs nicht ahnen lassen. Es ist immer wieder cool, was man mit der Farbwahl bei den Stoffen alles bewirken kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.