Freitag, 14. August 2015

Stulpen

Seit ein paar Tagen hab ich nun auch die ZopfmusterStulpen von Claire fertig
Macht einfach sehr viel Spaß die Sachen zu stricken



Nun muß ich nur noch auf kälteres Wetter warten 



Die Wolle ist die gleiche wie beim Schalkragen
die ist übrigens selber zusammengestellt
sind insgesamt 10 Faden
mit Seide - Angora - Mohair
super kuschelig

Hier noch ein Bild der Stulpen bei Claire












So - nun geh ich mir Outlander ankucken - auf englisch - das gefällt mir von den Stimmen besser

1 Kommentar:

  1. Hmpf, kaltes Regen nasses Wetter ist ja nun da. Bist du jetzt schuld daran??? Das kläre ich mal nachher mit dir am Telefon ;).
    Schick schauen die Stulpen aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.