Montag, 28. September 2015

mmpfmm

Nu  hab ich es gewagt
Ich hab ihn mir gekauft














Den Roman Outlander im englischen Original
Nachdem ich da ganze auf deutsch gehört und gelesen hab
und auf englisch gehört... auf englisch gesehen
nun will ich das Original lesen
All die liebgewonnenen Zitate im Original finden

Ich weiß - ihr könnt jetzt gerne sagen die spinnt

achja - noch was neues
Die DVDs von Teil 2 der ersten Staffel kommt nun schon 2 Wochen früher auf den Markt - sie kommt schon am1.10. - bin gespannt ob ich sie dann auch in Händen halte
bestellt ist sie jedenfalls
ich freue mich schon riesig drauf

so nun könnt ihr mich wegsperren *ggg*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.