Samstag, 19. September 2015

Schwedenwolle

Endlich hab ich ihn fertig
Den Pullover aus der Wolle aus Uppsala
2009 hab ich die Wolle gekauft - in einen supersüßen Wollladen in Uppsala
Supernette Verkäuferinnen und ein kleiner Laden übervoll mit Wolle - da gerate ich wieder ins schwärmen
Den Pulli hab ich dann auch schnell angefangen
irgendwann weggelegt
jetzt wiedergefunden
mußten nur die Ärmel dran und Nähte zu
eine Stunde arbeit gestern nachmittag















Die Wolle mußte ich einfach haben
die Frben sind klasse und sie ist superweich
das richtige für mieses Wetter und dunkle Wolken













er ist ganz simpel gestrickt - wollte das die Wolle wirkt
hier nochmal die Daten der Wolle
100 gr. Knäule - 150 m Lauflänge - 70% Wolle sw 30% Nylon - kuschelweich
Heißt Järbo Garn- Farbe raggi batik city lila-braun - ist schwedisches Erzeugnis

wird sicher mein Lieblingsteil der nächsten Zeit
ich muß mal suchen was da noch an Wolle über ist - ob man noch was passendes dazu machen kann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.