Sonntag, 22. November 2015

Der Winter ist da

Nicht nur das es heute morgen Frost gab ... nein es fing auch an zu schneien.
wie schöööööööööön
Ich liebe Schnee......Werner grummelt - er mag den Winter nicht

erst fing es an ein wenig zu flocken












aber es blieb liegen












und es wurde im laufe des Tages immer mehr











so schööööön und so weiß












der Garten wird wieder schöner



















friedlicher














und nun in der Dämmerung ist es schön winterlich














das ist das ideale Bild für die beginnende Adventzeit
leider wird das ja nicht liegenbleibern
aber immerhin festgehalten - die Bilder vom ersten Schnee

1 Kommentar:

  1. ja, so schaut es hier auch aus. Alexander hat sogar einen Schneemann gebaut. Verrückter Kerl, sollte eigentlich nur kurz ne Runde mit dem Schneeschieber machen, damit über nacht nix festfriert von dem wiederlichen Zeug. Ich halte es nämlich mit Werner, ich mag den Winter auch nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich vor die Tür muss. Ich friere und sitze hier mit Kerze, heißer Schokolade und Wolldecke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.