Freitag, 25. März 2016

Meine Lieblinge...

was Bücher angeht
Seit mehr als 20 Jahren verschlinge ich sie








Diana Gabaldon's HighlandSaga - meine absolute Lieblingsserie











Das sind die deutschen Bücher - eins fehlt - das will mir eine Freundin schenken - das hab ich bisher nur auf englisch gelesen












Die Englischen und die deutschen Lord John Romane - bei Lord John ist eins nicht auf dem Foto - wird grad gelesen

Ich hab noch nicht alle enlischen - aber das ändert sich mehr und mehr
Ich liebe diese Romane und kann sie immer wieder lesen
kann kaum einer verstehen aber ich stehe zu dieser "Sucht"
natütlich habe ich auch alle Hörbucher die bisher als nicht gekürzt erschienen sind - auf deutsch und englisch
und auch deswegen geht es dieses Jahr wieder nach Schottland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.