Freitag, 4. März 2016

Sport...

ist nicht meine Welt.
Zumindest bis vor 3 Wochen.
Seit dem 12. Februar gehe ich nun ins Fitness-Center.
Und es macht mir sogar viel Spaß !!
Das einzige Teil was mich fast umbringt ist der blöde Crosstrainer zu Anfang zum aufwärmen.
Das Ding mag ich nicht !!
8 Minuten soll ich von Anfang an schaffen und dann nach 8 Wochen bei 20 Minuten sein.
Völlig gaga !!!!!!
Aber ich hab es nun geschafft - mit Hörbuch auf den Ohren.
Mittwoch 9 min und heute 10 min.
bin echt happy.
Gewicht wird auch. immer besser.
Anfang des Jahres war ich bei 92 kg.
nun wieg ich noch 90 kg.
Bald ist wieder eine 8 davor - das war vor 20 Jahren zuletzt.
hab jetzt seit Anfang letztes Jahr 12 kg runter.
so kann es witergehen .
Gestern hab ich mir einen Rock in Gr. 44 gekauft - ohne Gummizug - weiß gar nicht wann ich zuletzt so eine kleine Größe hatte

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.