Dienstag, 22. März 2016

Winterlektüre

Nicht das übliche Buch
aber ich mußte ja Infos für den Sommer sammeln












Jede Menge Schottland
2 Reiseführer - ich hab ja erst 6 von den letzten beiden Reisen *gg*
ein Buch mit Rrouenvorschlägen
und 2 Lesebücher
Beide köstlich zu lesen - besonders 111 Gründe Schottland zu lieben -ich habe viel gelacht beim lesen
Ganz genau steht die Route noch nicht ...aber ich weiß schon wo wir anfangen und was wir als erstes ankucken
Rosslyn-Chapel - und Roslin Glen - da wurde einer meiner Lieblingsszenen aus Outlander gedreht
Ich möchte ja soviel wie möglich von den Drehortens sehen
Castle Leoch-  in echt Douane castle
Lallybroch - Midhope Castle
Fort William - Blackness Castle
und noch einiges mehr
mal sehen wieviel davon Werner mitmacht *lach*
Und natürlich ganz viel Highlands - da ist es soooooooo schön und Werner war dort noch nie
der Sommer kann kommen - die Fähre ist gebucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.