Dienstag, 12. April 2016

UFO's fertig

In den letzten Tagen habe ich zwei Stick-Ufos fertig gemacht
einen Nähsampler











Ich kann nicht mal mehr sagen wann ich den angefangen habe und von wem der ist
ist jedenfalls hübsch geworden
Größe der Stickerei ist 15 x 20 cm
wird ein kleines Kissen

Dann noch ein Sampler - diesmal mit Rosen














Größe der Stickerei 28 x 32 cm
gestickt auf ganz ganz feinem Aida - 9 Stiche auf einem cm - bei dem Nähsampler sind es 6
die Schmetterlinge und ein paar Blumen sind in Tentakulum Verlaufgarn gestickt
so wirkt das viel mehr
toll finde ich den spitzenartigen Rand - mal was anderes
ist ein toller Sampler - der leider auch viel zu lange unfertig lag
wird jetzt auch als Kissen verarbeitet
muß jetzt Stoff raussuchen der dazu paßt

so sind wieder 2 tolle Stickereien fertig und die nächsten Ufos warten schon

1 Kommentar:

  1. boah, zwei superschöne Teile hast du da fertig bekommen. Den zweiten Sampler habe ich noch nie gesehen. Jedenfalls erinnere ich mich nicht dran. Deine Farbwahl ist wunderschön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.